Die erste Lesung zu „Tirans Reise“

Was für den Musiker das Konzert ist, ist für den Autor die Lesung, sagt man. Daher freue ich mich, dich zu meiner ersten Lesung von Tirans Reise einzuladen. So Gott will und nichts dazwischenkommt wird sie am Samstag, den 26. März ab 19:30 Uhr in der Falkenstraße in Lage (Lippe) stattfinden.  Das ist die Evangelische Freikirche, in der ich für einige Jahre Pastor war und zu der ich noch guten Kontakt habe. Dem neuen Pastor Manuel Wilde gefiel der Roman so gut, dass wir uns dachten, eine Lesung zu organisieren.

Neben Auszügen aus dem Buch werde ich über den Entstehungsprozess berichten und noch einiges mehr. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn es dir möglich wäre, zu kommen, damit man sich mal persönlich kennenlernt. Ich habe auch gerade ein besonderes Projekt in der Pipeline, sozusagen ein kleines Geschenk für die Besucher der Lesung…

Falls es dir aufgrund der Entfernung nicht möglich sein wird zu kommen, musst du dennoch nicht drauf verzichten. Denn die Gemeinde ist technisch so gut ausgestattet, dass die Lesung live über Youtube gestreamt werden soll und auch später zur Verfügung steht. Den Link werde ich dann noch nachreichen.

Bis Ende März wartet also noch einiges an Arbeit auf mich, doch ich bin zuversichtlich, dass es sich lohnen wird. Vielleicht sieht man sich ja.

Ähnliche Beiträge