Küss die Häuptlingstochter
|

Liebe und Abenteuer in Jangala: „Küss die Häuptlingstochter“ – eine kostenlose Dirázanti-Kurzgeschichte

Update

Um die laufenden Kosten meiner Schreibtätigkeit etwas zu decken, ist die Kurzgeschichte nicht länger kostenlos. Du kannst sie dir für nur 2,99€ bei Amazon kaufen: hier. Jeder Kauf und jede Bewertung hilft mir weiter. Vielen Dank für dein Verständnis.

Die Empfänger des Newsletters wissen es bereits – es gibt eine neue kostenlose Kurzgeschichte aus der Dirázanti-Welt.

Küss die Häuptlingstochter ist eine kurze Liebesgeschichte zwischen meinen Hauptfiguren Tiran und Sinala und erzählt eine Episode aus den Anfängen ihrer Beziehung. Tatsächlich ist es sogar die früheste Erzählung der Dirázanti-Abenteuer und spielt etwa 100 Jahre vor der Handlung des Romans Tirans Reise

Wenn Liebe und Pflichtgefühl kollidieren.

Eigentlich hatte sich Tiran darauf gefreut, bei den Dirálathan in die Lehre zu gehen, denn er hoffte, Sinala dabei besser kennenzulernen. Doch ihr Vater, Häuptling Ligdor, stellt die junge Beziehung mit seinen strengen Regeln auf eine harte Probe.

Die Idee für diese Geschichte kam mir letztes Jahr kurz nach Valentinstag. Ich mochte die Idee, speziell für diesen Tag eine Kurzgeschichte über die wachsende Liebesbeziehung meiner Hauptfiguren zu schreiben.

Auch wenn Valentinstag für dieses Jahr bereits vorbei ist, kannst du die Geschichte natürlich an jedem Tag des Jahres genießen. Du kannst dir die Kurzgeschichte hier kostenlos als digitale Version downloaden (entweder als PDF oder als ebook-Datei).

Wenn dir Küss die Häuptlingstochter gefallen hat, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Schreib mir einfach eine Email. Gerne darfst du auch andere auf die Geschichte aufmerksam machen.

Wenn du noch eine weitere Dirázanti-Geschichte lesen willst, abonniere meinen Newsletter und erhalte als Dankeschön die exklusive Kurzgeschichte Nesträuber.

Übrigens, das nächste Dirázanti-Buch steht bereits in den Startlöchern. Weitere Infos folgen in Kürze.

Ähnliche Beiträge