Die Hüter der Diráz – Tirans Reise

Sein Gott gab ihm Macht über die Dinosaurier – doch der Preis dieser Berufung ist hoch.

Seit jeher lebten die Menschen in Jangala Seite an Seite mit Dinosauriern, den gefürchteten Diráz. Doch nur ein paar wenige können den Frieden sichern – sie sind die Dirázanti, die Hüter der Diráz.

Sein ganzes Leben lang war Tiran, ein legendäres Oberhaupt der Dirázanti, seinem Gott Eljah treu ergeben. Doch als sein Sohn und Erbe unerwartet stirbt, stellt er alles in Frage, wofür er gelebt hat. Nur ein Mann kann jetzt noch das Überleben der Dirázanti sichern. Doch um ihn zu finden, muss sich Tiran auf eine abenteuerliche Reise begeben, die ihn alles kosten kann – seine Familie, seinen Glauben, sein Leben. Denn die Dirázanti hüten Geheimnisse, für die manch einer zu töten bereit ist.

Schließe dich noch heute Tirans Reise an und erlebe das Abenteuer in Jangala.