Tirans Reise

Sein Gott gab ihm Macht über die Dinosaurier – doch der Preis dieser Berufung ist hoch.

Seit jeher lebten die Menschen in Jangala Seite an Seite mit Dinosauriern, den gefürchteten Diráz. Doch nur ein paar wenige können den Frieden sichern – sie sind die Dirázanti, die Hüter der Diráz.

Sein ganzes Leben lang war Tiran, ein legendäres Oberhaupt der Dirázanti, seinem Gott Eljah treu ergeben. Doch als sein Sohn und Erbe unerwartet stirbt, stellt er alles in Frage, wofür er gelebt hat. Nur ein Mann kann jetzt noch das Überleben der Dirázanti sichern. Doch um ihn zu finden, muss sich Tiran auf eine abenteuerliche Reise begeben, die ihn alles kosten kann – seine Familie, seinen Glauben, sein Leben. Denn die Dirázanti hüten Geheimnisse, für die manch einer zu töten bereit ist.

Das sagen die Leser

“Es gab in der Vergangenheit nicht viele Bücher die ich binnen einer Woche gelesen habe! Herzlichen Glückwunsch, Die Hüter der Diráz steht nun auf meinem persönlichen Platz 1 meiner Lieblingsbücher des Jahres!”

Philipp U.

“Das Buch ist ein großartiger Abenteuerroman für Erwachsene und Jugendliche. ”

Christian B.

“Ich habe mich sehr über die Erscheinung dieses Buches gefreut. Als Fan des Fantasy Genres, hab ich schon lange eine Geschichte lesen wollen, in der ein Crossover zwischen klassischer Fantasy und Dinosauriern stattfindet.”

Raphael B.
.